NEWS:  28. Juni 2019: Sommerständli Fischbach findet statt!       14. Juni 2019: Quartierständli Schmitten findet statt!       07. Juni 2019: Quartierständli Halden findet statt!       
 
Unser nächster Anlass: Samstag, 07. Dezember 2019
08.30 Uhr bis 16.00 Uhr  Probesamstag bmb
 Willkommen
 News
 Jahresprogramm
 Mitglieder
 Organisation
 Kontakt
 Musiglager
 Chronik
 Archiv
    Details
 Intern
 
2019   2018   2017   2016   2015   2014   2013   2012   2011   2010   2009   2008   2007   2006   2005   2004   2003   2002   

08. November 2003: Veteranenfeier Paul Kühne

Für 50 Jahre aktives Wirken in und für die bmb wurde Paul "Konschti" Kühne anlässlich der Kantonalen Delegiertenversammlung in Rorschacherberg in den Kreis der Kantonalen Jubilaren erhoben. Eine nicht ganz alltägliche Ehre, welche unserem Vize-Fähnrich damit zuteil wurde, und selbstverständlich liessen die Musikantinnen und Musikanten es sich nicht nehmen, Paul dafür auch "bi üs dähei z Bänggä" nochmals gebührend zu feiern.

mehr...
 
 

18. Oktober 2003: Bänggner Chilbi

Als Bänggner Stieremusig führte eine Kleinformation der bmb den stimmungsvollen Umzug durchs Dorf an, welcher im Anschluss an die Viehschau und als Verbindung bzw. eigentlicher Startschuss zur diesjährigen Dorfchilbi durchgeführt wurde. Etwas holprig war die Fahrt auf dem alten Heuanhänger schon, aber zumindest fürs Bild (der Traktor war schon etwas gar laut...) boten die bmb-Musikanten eine gute Show...

mehr...
 
 

09. September 2003: Nachwuchs in Oberbüren!

Herzliche Gratulation an Daniel und Cornelia zur Tochter Valeria, geboren am 9.9.03!
 
 

07. September 2003: Buurebrunch

Impressionen vom bmb-Buurebrunch mit unseren Familien und Ehrenmitliedern auf dem Hof von Gerold Hofstetter.

mehr...
 
 

01. September 2003: Neuinstrumentierung

Im Frühjahr rief die bmb die Benkner Bevölkerung zu Spenden und Gönnerbeiträgen zwecks Anschaffung neuer Instrumente auf. Viele Fans und uns Wohlgesinnte kamen dieser Bitte nach und unterstützten unseren Verein grosszügig. Als Dankeschön verlosten wir unter den Einzahlern drei bmb-Exklusiv-Ständchen. Mit der "bmb auf Abruf" erhalten die Gewinner so die Möglichkeit, unseren Verein einfach so für einen Anlass ihrer Wahl zu "buchen".

Die glücklichen Gewinner sind:
- Firma Haka Gerodur AG, Benken
- Emil Jud, Benken
- Patrizia + Sepp Wespe, Rest. Rössli, Benken

mehr...
 
 

30. August 2003: Hochzeit Jeanette & Richi

Am Samstag, 30. August 2003 gratuliert die bmb Jeanette und Richi Brändle-Kraaz zur Hochzeit! Wir wünschen den Frisch-Vermählten alles Gute und viel Glück und nochmals herzlichen Dank für den feinen Zvieri in der Tiefrüti!
 
 

01. Juli 2003: S O M M E R F E R I E N !!!

Wir wünschen allen unseren Aktiv-, Ehren- und Passiv-Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und sonstigen Fans schöne und erholsame Sommerferien!!! Sonnige Grüsse Der Vorstand
 
 

27./28. Juni 2003: Waldfest

Nach einjährigem Unterbruch organisierten bmb und TVB einmal mehr das bekannte Waldfest im Haslenwald. Mehr Wetterglück als -verstand hatten die Organisatoren, das darf man hier wohl sagen, sah doch der Freitagnachmittags-Himmel bei vereinzelten Regentropfen noch höchst unsicher aus. Aber entgegen den schlimmsten kühlen Schauerbefürchtungen wurden die beiden Abende zur heissen Waldfestparty.

mehr...
 
 

01. Juni 2003: Kreismusiktag Amden

Allen bmb-lern nochmals HERZLICHE GRATULATION zum 1. Rang! Super Einsatz, super Spiel, super Fest!

mehr...
 
 

15. März 2003: Tombola-Gewinn von Fritz Hosang

Das in der Geschichte der bmb wohl mit den höchsten Nachfolgekosten verbundene Tombola-Lösli wurde am Samstag, 15. März 2003 definitiv eingelöst. Der Gewinn: ein Auftritt des "bmb-eigenen" Klarinetten-Sextetts.

mehr...
 
 

08. März 2003: 106. Generalversammlung

Die 106. Generalversammlung in der Geschichte der bmb verlief ruhig, dies aber auch darum, weil keine aussergewöhnlichen Traktanden oder gar irgendwelche Kampfwahlen auf der Tagesordnung standen. im Landgasthof Sternen erinnerte Präsident Roli Tremp dafür an die ausserordentlichen Ereignisse im vergangenen Vereinsjahr.
thumbs/fahnengotte.png
Fahnenpatin Rosi Schnider
und die Fähnriche
thumbs/neumitglieder.png
Unsere jüngsten Mitglieder
thumbs/10_jahre.png
Geehrt für
10 Jahre Mitgliedschaft
thumbs/20_jahre.png
Neues Ehrenmitglied
Christoph Romer,
20 Jahre Mitgliedschaft
thumbs/25_jahre.png
Neue Kantonale Veteranen,
25 Jahre Mitgliedschaft
thumbs/40_jahre.png
Geehrt für
40 Jahre Mitgliedschaft
thumbs/jassen.png
Gemütliches Jassen
nach der GV


mehr...
 
 

11./12. Januar 2003: Unterhaltungskonzert

bmb & Special Guests

mehr...
 
 

2019   2018   2017   2016   2015   2014   2013   2012   2011   2010   2009   2008   2007   2006   2005   2004   2003   2002