titelbilder_sw_2.jpg

Kurzweilige 127. Generalversammlung

Am Samstag, 2. März 2024, füllte sich der Rösslisaal beinahe vollends und die traktandierten Geschäfte wurden speditiv verabschiedet. Und es gab mehrfach Gelegenheit für Applaus:

- zwei neue Aktivmusikanten mit Robin und Christoph

- zahlreiche Geehrte

- neu konstituierte MUKO... undundund...

Quasi im "Late Night Programm" durften wir den bmb-Gründervätern am Vorabend der Gründungsversammlung bei der Namenswahl des Vereines beiwohnen - amüsant, pointiert und exakt so muss es gewesen sein. Da unser neuer Dirigent bereits alle Namen beherrscht, durfte er sich am bmb-Familien-Stammbaum auch noch mit den verwandtschaftlichen Verhältnissen vertraut machen. Danggä für den kurzweiligen und geselligen Abend!

 

Ehrenvolle letzte Runde

An unseren Unterhaltungskonzerten von Mitte Januar hiess es - auf eine letzte Runde mit unserem Dirigenten Markus Egger. Es war eine würdige Runde mit abwechslungsreicher Musik, guter Unterhaltung und vielen Emotionen. So durfte am Samstag vor vollen Rängen unser Markus zum Ehrendirigenten der bmb ausgerufen werden - Gratulation!

Bild: Werner Hofstetter, Linth24

Ein ausführlicher Bericht wurde auf Linth24 aufgeschaltet - herzlichen Dank für die treffende Berichterstattung! Hier geht es zum Bericht auf Linth24

 

Juuupiiii - Nachwuchs!

Das sind gute Nachrichten - die Bürgermusik Benken gratuliert den Eltern Sandro und Clarissa ganz herzlich zur Geburt von Maurin. Wir wünschen der Familie schöne erste Stunden und ein spannendes Kennenlernen. Herzliche Gratulation!