NEWS:  09. November 2019: Jubiläum 60 Jahre Hans Glaus & Bürgermusik Benken       10. September 2019: Festwirtschaft 500 Jahre Maria Bildstein - es war toll!       28. Juni 2019: Sommerständli Fischbach findet statt!      
 
Unser nächster Anlass: Freitag, 27. Dezember 2019
19.30 Uhr bis 23.55 Uhr  Jahresend-Apéro mit Ständli
 Willkommen
 News
 Jahresprogramm
 Mitglieder
 Organisation
 Kontakt
 Musiglager
 Chronik
 Archiv
    Details
 Intern
 

18./19. Juni 2005: Vorstands-Reko-Reise nach Garmisch

11 tapfere Mannen und Frauen brachen auf, um sich den Tatsachen zu stellen. Was würde uns erwarten? War es wirklich richtig, die Papier-Servietten zuhause zu lassen? Kann das Hotel Elephant-Trauma gar noch überboten werden? Nun - lieber Daniel (...) - es könnte... ... vielleicht schon, aber sicher nicht auf unserer nächsten Musikreise im September '05. Wenn auch das Hotel Mercure von aussen vielleicht nicht gerade "viel-Sterne-mässig" aussieht, im Inneren lässt sich's auf alle Fälle tiptop leben. Schöne und saubere Zimmer; Lobby, Restaurant und Bar in bayerischem Ambiente und ein wirklich umfangreiches Frühstücksbuffet. Musikanten - freut Euch...!
Diese Reise darf übrigens durchaus auch als wissenschaftliche Expedition angesehen werden. Wir
- haben einen völlig neuen Tanzstil entdeckt,
- erfuhren, was Garmischer Musikanten so alles aushalten, und
- wir kennen nun auch die geheimsten aller geheimen Bancomat-Plätze...

Was jedoch noch nicht schlüssig beantwortet werden konnte, war:
- Wie lange kann ein Mensch im Restaurant sitzen, ohne bedient zu werden...?
- Sind 200 Zusammenkünfte im Musikvereinsjahr auch wirklich genug...?
- Wohin fliessen die Strömlis nur, wenn sie hinter den Bergen verschwinden...?
- Ergeben zwei halbe Enten wirklich eine ganze...?

Nun denn, die gleichen 11 tapferen Mannen und Frauen kehrten am Sonntagabend wieder nach Benken zurück, freuen sich aber bereits auf die grosse Musikreise im Herbst.
 
thumbs/IMG0515.png
IMG0515.JPG
thumbs/IMG0516.png
IMG0516.JPG
thumbs/IMG0521.png
IMG0521.JPG
thumbs/IMG0522.png
IMG0522.JPG
thumbs/IMG0523.png
IMG0523.JPG
thumbs/IMG0524.png
IMG0524.JPG
thumbs/IMG0525.png
IMG0525.JPG
thumbs/IMG0528.png
IMG0528.JPG
thumbs/IMG0535.png
IMG0535.JPG
thumbs/IMG0536.png
IMG0536.JPG